Logo

Für mich als Verkäufer mit intensivem Kundenkontakt ist Sprache und Aussprache sehr wichtig, am Telefon sowie im persönlichen Gespräch. Claudia Habers Unterricht war hierfür die ideale Unterstützung. Nachdem ich schon mehrere Gesangslehrer hatte, habe ich bei ihr bei meinem wöchentlichen Besuch die perfekte Sprachentwicklung gefunden und ganz nebenbei auch noch Singen für den Hausgebrauch gelernt. Sie unterstützt einen nicht nur in der Stimmbildung für Sprache und Gesang in ausgezeichneter und sehr empathischer Weise, sondern hilft einem auch bei der richtigen Körperhaltung und dem richtigen Körpertraining durch Übungen vor Ort bzw. Übungsvorschlägen für zuhause als Basis für eine feste, ausdrucksstarke Stimme. Claudia Haber schafft es gerade für musikalisch Unerfahrene, schnelle Erfolge in sehr angenehmer Atmosphäre zu vermitteln -ohne Vorkenntnisse zu erwarten. Kurz: eine großartige Ausbildung. Die erlernten Techniken und Fähigkeiten möchte ich keinesfalls missen. Sie haben mir gezeigt, was meine Stimme alles kann und wie man sie durch gezielte Techniken aktiv verbessert.

crossmenu